4. April 2013

Abendessen: Dreierlei in selbstgemachter Erdnussbutter


Zucchini, Champignons und Radieschen mit selbstgemachter Erdnussbutter. Lecker!

Kennt von euch jemand Wasserkastanien? Ich find die echt total lecker, habe sie mal in einem Asia-Wok-Gericht von Real gegessen. Angebratene Radieschen schmecken fast genau so.



Heute hab ich im Briefkasten den Prospekt eines neuen Pizza-Lieferservices gefunden. Seitdem ich mich vegan ernähre, schau ich mir die Dinger selten noch an. Jedenfalls hab ich bei den Chinesischen Gerichten in der Unterkategorie Gemüsegerichte folgendes entdeckt: 
Gebratenes gemischtes Gemüse mit Tofu und Reis.
Liest sich zumindest vegan, obs das auch tatsächlich ist, muss ich noch herausfinden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...