10. April 2013

Gefunden: vegane Nougat Bits / Mamba / Ruck-Zuck-Croissants

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass die Nougat Bits vegan sein könnten! 

Aber: laut Zutaten sind sie es tatsächlich!

Ich mag diese Dinger. Aber nicht mit Sojamilch oder ähnlicher Flüssigkeit. Ich kabber die immer pur - ohne was. Knusperone Nougat Bits gibts beim Aldi Süd.


Mamba - Kindheitserinnerungen 

auch vegan =)

Mamba, irgendwie hatte ich die geschmacklich anders in Erinnerung - gefunden beim REWE.
(Maoam ist nicht vegan, enthält Gelatine!)


Ruck-Zuck-Croissants


von Wonnemeyer feinkost, gefunden beim Aldi Süd. Sieht zumindest auf den 1. Blick vegan aus.

Kommentare:

  1. woah! Mega! da muss ich gleich die Tage mal nachschauen. Dankeschoen!

    AntwortenLöschen
  2. Super, danke für die Hinweise!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...