17. April 2013

Vegan Wednesday No. 6 // No. 35

Und wieder ists Mittwoch. Montag und Dienstag war ich im Garten. Dort haben wir verschiedene Gemüsesorten gepflanzt und gesät: Radieschen, Salat, Kohlrabi und Kartoffeln. Einen Sonnenbrand hab ich trotz LSF 50 Sonnencreme NATÜRLICH auch bekommen...^^

Wen es interessiert: hier gibts ne kleine >> Bildergalerie.



Frühstück:
Soyamilchkaffee & Schokoreis mit Alpro Soyamilch.


Mittagessen:
YAMMI YAMMI Champignon-Tomaten-Baguette mit Wilmersburger-"Schinken"-Überback. Davon hab ich 3 gegessen, könnte aber sooooo viele davon essen, bis ich platze.
Sooo unglaublich lecker. Habs am Samstag schon einmal zubereitet, da war ich aber allein, und ich wollte uuuuuuuunbedingt, dass es meine Mama auch mal probiert. Also heute nochmal gekocht/gebacken. Dazu gabs nen Salat. [& die Erkenntnis, dass ich neue Teller brauch. Die sind ja so hässlich XD]

Nachtisch: 4 Stückchen Zitronenwaffeln von Aldi Süd.

Abendessen: 2 Brötchen ohne was.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...